SalatSalot

Direkt aus dem Leben - Durchmischt - Wie ein Salat.

#08 - Wer nicht wirbt, der stirbt. (Und Verabschiedung von Nattü)

Was macht Werbung alles?

04.07.2021 29 min

Zusammenfassung & Show Notes

Wir sprechen über Werbung. Wie lügt die Werbung und wann kann Werbung nützlich sein? Und wir erstellen selber Werbespots für skurrile Produkte.

Dies ist die letzte Episode vor unserer Sommerpause. Nach der Sommerpause wird Nättu nicht mehr festes Mitglied des Podcasts sein. Weitere Infos hört ihr am Ende der Folge. Aber keine Sorge: Es gab keinen Streit.
Wie und wann es weitergeht, erfahrt ihr auf Instagram @salatsalot.

Links:
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/gallery137599883/30-witzige-Amazon-Produkte-und-deren-Bewertungen.html

Musik:
Ethernight Club by Kevin MacLeod
Link: https://filmmusic.io/song/7612-ethernight-club
License: https://filmmusic.io/standard-license

Funny Ukulele by MusicLFiles
Link: https://filmmusic.io/song/7871-funny-ukulele
License: https://filmmusic.io/standard-license

BusmansHoliday by Lilo Sound
Link: https://filmmusic.io/song/7398-busmansholiday
License: https://filmmusic.io/standard-license

Timecodes:
00:00 Start
01:00 Werbung gerne schauen?
03:51 Podcasts mit Werbung
10:30 Internetauftritt
14:50 Wir in einer Werbung?
18:50 Spiel: Werbung sprechen
25:00 Infos zur Zukunft von SalatSalot