SalatSalot

Direkt aus dem Leben - Durchmischt - Wie ein Salat.

#12 - Komfortzone: Warum du nichts erlebst!

Wir brechen aus!

10.10.2021 60 min

Zusammenfassung & Show Notes

Die Komfortzone: Supergemütlich und man fühlt sich wohl. Daher ist das Verlassen der Komfortzone oftmals nicht leicht, aber es ist so wichtig: Doch wie verlässt man die Komfortzone am besten?
Was, wie und warum. Das klären wir in dieser Folge von SalatSalot. Doch zuerst muss Dominic erst mal abwarten, bis Noemi zur Podcast Aufnahme erscheint …

Intro Musik:
God Speed by Pistol Jazz

Timecodes:
00:00:00 Warten auf Noemi Heim, 00:09:50 Intro, 00:10:53 Fail der Woche, 00:15:00 Was ist die Komfortzone?, 00:23:15 Komfortzone verlassen, 00:33:40 Sketch: Markus Schreihals, 00:37:25 Menschen ansprechen?, 00:42:20 Tipps für das Verlassen der Komfortzone, 00:57:20 Fazit.